Seite wählen

Die CrossPops werden ein Verein

von Jul 10, 2015

Am 7.7. war es endlich soweit: Das Klavier zum Schreibtisch umfunktioniert, die Hände zur Abstimmung erhoben, die Stifte zur Unterschrift gezückt. Lange haben wir geplant, gerechnet, Satzungen geschrieben, diskutiert und wieder umgeschrieben. Doch was lange währt wird endlich gut.  Nun wird es offiziell: Die CrossPops gründeten sich als Verein.

Nach Anschaffung unseres eigenen Equipments und unserem geglückten Auftritt bei der Fête de la Musique tun wir damit voller Freude und mit einer großen Portion Stolz den nächsten Schritt in die Professionalität. Folgen soll schon bald der Eintritt in den Chorverband.
Zwar lag heute vorerst statt der Noten noch unsere Satzung auf dem Flügel, doch kam neben all den organisatorisch wichtigen Dingen die Musik natürlich auch nicht zu kurz. In Vorbereitung auf unseren nächsten Auftritt beim Sommerfest am 11.7. in Baumgarten gaben wir in der Probe trotz brütender Hitze und Sommergewitter noch einmal alles, damit es Samstag auch mit kleinerer Besetzung perfekt laufen wird. Schließlich bleiben sich die CrossPops qualitativ treu. Na dann, Sonnenbrille auf und raus ins Grüne!